Mittwoch, 20. Juli 2011

Insel der Gefühle



 Wenn Du weinend die Welt durchschaust,
wenn Du Dich nichts zu sagen traust,
wenn in Dir das Glück vergeht 
und Du nur noch aus Verzweiflung bestehst,
wenn der letzte Hauch Hoffnung verweht
und die Liebe nur noch in Deinen Träumen lebt
dann musst Du kämpfen, sonst ist es zu spät.    





                                                            In meinem Herzen, in meinem Kopf 
                                                            Tränen völlig ausgetropft. 
                                                          Hab nie was verlangt 
                                                            völlig ausgebrannt. 
                                                            Schaue die Straße nieder, 
                                                            weiß es kommt nie wieder. 
                                                           War niemals wirklich da, 
                                                            wird mir nun klar. 
                                                            Bin auf der Erde, um Liebe zu geben. 
                                                            Aufrecht und stolz war ich einst. 
                                                     Gebrochen und traurig stehe ich mir jetzt gegenüber. 
                                                           Wünschte es wäre wieder, 
                                                          wieder so wie einst. 
                                                          Einsam sehne ich mich zurück zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen