Dienstag, 19. Juli 2011

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

So ich habe nun lange nicht mehr geschrieben, lag vielleicht an meinem Krankenhaus Aufenthalt.


Ja ich bin vor 2 Wochen mal wieder ins Krankenhaus gekommen, es lag dadran, dass meine Klasse sich im Moment gegen mich stellen, Sie sagen, ich fehle oft (was für sie bedeutet ich schwänze) was aber nicht stimmt, ich schreibe ''scheiß gute Noten'' und ich müsste mit einer Tüte auf dem Kopf raus gehen, da ich so hässlich bin.
Naja wie auch immer, ich saß im Unterricht und bekam so eine ''wunderschöne'' SMS von einem Mädchen, von der ich dachte, dass sie wirklich eine Freundin sei, jedenfalls war diese nicht so toll und ich musste halt weinen, auf mir lag sowieso der totale Stress und Druck und dann kam alles raus, ich grade raus gerannt, fiel ich auch gleich in Tränen zusammen, ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich bekam einen Krampfanfall mit Hyperventilieren und all den Kram und wurde dann ins Krankenhaus gebracht.
Da ich sowas öfters habe, wurde ich Neurologisch getestet, langzeit EKG, langzeit Blutmessgerät, und EEG, ich habe dann 3 tage verkabelt geschlafen. an diesen Monitoren und son scheiß.So ein Kack, damit kann man gar nicht richtig schlafen :)
Nunja jedenfalls haben die Tests nichts schlimmes gezeigt und es liegt nicht  an meinem Körper sondern an meiner Psyche. ich muss in die Therapie.
Es ist ja nicht so, als läge es nur dadran. sondern auch an meiner Vergangenheit, so vieles ist mir schon mit meinen 15 Jahren passiert und es häuft sich einfach alles und die Probleme werden nicht weniger, wie sie eigentlich werden sollten, nein sie werden immer schlimmer und schlimmer und häufen sich. Und irgendwann kann man nicht mehr und dann ja. sieht man ja das Endresultat.

Ich kann das Gefühl im Moment nicht beschreiben.
Es fühlt sich so leer, aber gleichzeitig auch so voll an. mein Körper leer und mein Kopf kurz vor der Explosion. Ich will nicht denken, nicht aufwachen, nicht aufstehen, mich nicht fertig machen, einfach gar nichts tun. Ich mag nicht essen, ich mag nicht raus gehen, nichts.
Ich habe wieder ein Bedürfnis, welches ich nicht erwähnen werde. Ich bin schlecht gelaunt und kann kaum lachen. Ich weiß einfach nicht was los mit mir ist.

Das schlimmste ist, Niemand meldet sich bei mir. Niemand.
Und wenn ich mal angeschrieben werde, per Internet oder SMS, dann wird auch nicht wirklich nachgefragt, wie es mir WIRKLICH geht.
Daran erkennt man, ob es wirklich Freunde sind. Ich frage mich ernsthaft ob ich überhaupt noch welche habe.

Ich brauche einfach nur ein wenig Ablenkung,.. und jemand der mir sagt, dass er für mich da ist.
Ich meine ich habe eigentlich viele Freunde, nur die kann man nicht als Freunde, sondern eher als Bekannte bezeichnen. denn Wirkliche Freunde hat man nur wenige.
Ich habe liebe 3 Freunde als 200 falsche Freunde  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen