Freitag, 24. Juni 2011

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Gestern, ein stink normaler Tag.
Aufgestanden, gefrühstückt, mich fertig gemacht, mit Freunden treffen.
Wir kamen auf die Glorreiche Idee, nach Kevelar zu fahren. Naja eigentlich habe ich mich schon sehr doll gefreut, aber komisch war mir doch schon.
Ich meine ich wollte, dass sie kommt, dass ich mit ihr reden kann. Nur irgendwie kamen dann noch 5 oder 6  andere Leute dazu und sie erst ganz zum Schluss, wo wir schon fast hätten fahren müssen.
Immer wenn ich mich weg drehte, hatte ich das Gefühl, Ihre Blicke auf mich zu spüren oder sie im Augenwinkel zu sehen. Wer weiß, vielleicht habe ich es mir nur eingebildet. Doch es war ein Komischer Tag. Ich meine allein schon 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück Fahrt, für 1 1/2 Stunden da sein :)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ich eine Person gut kennt und euch so auf sie freut, doch wegen eines 'Streits' die Freude nicht so ausstrahlen könnt, wie ihr es wollt, dass ihr zu schüchtern seit mit ihr zu reden, es aber in vollen Zügen genießt, sie im Arm halten zu dürfen?
Ich weiß einfach nicht was ich fühle. Ganz klar. So etwas hatte ich noch nie..wirklich.
niemals hätte ich dieses Mädchen verletzen wollen. Nur ich habe gedacht, das mit der Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Nur dann auf einmal war alles anders.  Ich kann einfach nicht sagen was ich will, das ist ja mein Problem, weil ich es im Moment einfach nicht weiß. Auch mir tut es weh!
Dann versucht man irgendwie alles wieder gut zu machen und macht es damit nur noch schlimmer. Man ist sich nur noch am streiten, dabei wollte man das gegenteil erreichen.
Das einzige was ich will, ist dass ich mir über meine Gefühle im klaren werde, nur das ist hört sich leichter an, als es ist.
Mich fragte eine Freundin mit der ich da drüber sprach etwas, wovor ich hinter her sehr viel nachdenken musste. Etwas was mich irgendwie noch mehr verwirrte.
Sie fragte, ob ich wirklich Sie vermisse, oder die Erinnerungen, die Sachen die wir zusammen gemacht haben, die Gefühle usw. Ich meine natürlich vermisse ich sie, nur ob dass vielleicht auch mehr diese Ereignisse sind?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nur bei ihr bin ich nun das Arschloch und das will ich nicht. Ich will, dass sie versteht, dass sie mir wichtig ist, auch wenn ich jetzt vielleicht nicht die große Liebe in ihr finde.

Bis Später <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen