Mittwoch, 22. Juni 2011

Quicky ?!

Was soll ich denken?
bin ich eine Schlampe ? Oder einfach nur ein Fick für zwischen durch? Muss ich auf Penisse stehen ?
bin ich dick ? Bin ich hässlich?
kann mir nicht einmal jemand die Wahrheit sagen ?!
Da lernt man ein wunderschönes Mädchen kennen und plant Sachen, wie das ich zu ihr fliege und all das.
macht sich aber auch *schmackhaft* für mich und dann kommt alles raus.


(ich bin das Mädel)
''dieses mädel, von der ich dir erzählt habe, ich finde sie schon irgendwie geil aber du kennst mich ja. ich finde viele geil und ich hoffe von ihrer seite ist da nicht mehr. Für einen fick würde es ja aber ja reichen :D,,

oder heute ein typ.
Typ : ''Ja mit liebe ist es eh besser. Aber wie beschreibst du guten Sex? Jetzt ausser liebe? Wie müsste er sein?

Ich: GEht dich nichts an ?!

Typ: Also für mich ist guter Sex: viel küssen/knutschen, leidenschaftlich/hemmungslos/etwas wilder , rein raus fertig aus macht keinen
guten liebhaber aus, aus dem grund lege ich großen wert, dass meine partnerin sich wohl fühlt, spass hat und auch auf ihre eigenen kosten kommt. daher
liebe ich es auch sehr eine lady zu verwöhnen, auch oral! was denkst du?

Ich: oO

Ich meine was soll ich da noch denken?
Irgendwie läuft im Moment sowieso alles schief. Aber falls du das lesen solltest, Küsschen an dich ! :**
Wie kann man denn so unverschämt sein?
Generell, bin ich einfach nur gut für nen Qicky ? Ach man..
Ich verstehe diese Menschen nicht..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen