Montag, 25. Juli 2011

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Ich möcht mich mal wieder lieben lassen.
Keine Liebe für ewig - das wär ja vermessen!
Es reicht mir, wenn jemand für eine Nacht
meinen Körper von Kopf bis Fuß glücklich macht.
Vielleicht vergess ich für kurze Zeit
dann die Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit...



Ich wünschte Du wärst bei mir,
damit ich Dir weh tun kann,
wie Du mir weh getan hast.
Ich will auf Deinen Gefühlen herum trampeln!
Ich will Dir Dein Herz brechen!
Ich will, dass Du leidest wie ich.
Aber das ist nicht möglich,
Denn Deine Gefühle für mich sind längst erloschen
und Dein Herz gehört längst nicht mehr mir.
Darum leide ich alleine
und warte bis der Schmerz endlich vorbei geht.





Wenn ich Dich jetzt treffen würde,
würde ich freundlich „Hallo“ zu Dir sagen.
Wenn ich Dich jetzt sehen würde,
würde ich Dich nett anlächeln.
Wenn Du mich fragen würdest, wie es mir geht
würde ich wie selbstverständlich „gut“ antworten.
Wenn unsere Begegnung vorbei wäre,
würde ich weinend zusammen brechen.
Denn über Dich hinweg bin ich noch lange nicht,
aber das musst Du nicht wissen,
denn Dir geht es bestens ohne mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen