Samstag, 13. August 2011

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Kennt ihr das, wenn ihr genau wisst, was ihr schreiben wollt, aber es nicht so ausdrücken könnt, 
wie ihr es wollt ? Hm noch 3 Wochen Ferien, ich wünschte sie würden noch mal 6 gehen..
Naja ich habe viel erlebt in den Wochen, ich war immer unterwegs und habe Sachen mit Freunden unternommen und was nicht alles.
Montag hat Melissa Geburtstag und ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll..
Oaah ich freue mich richtig ! *-*



Ich denke ich bin nun los!
Los von Ihr !
Jedenfalls hoffe und glaube ich das.. Ich weiß nicht, was mit mir geschieht oder wie ich denke und fühle.
Im endefekt will ich ja auch nur mal glücklich sein. Ach ich weiß nicht.
Ich würde gern mal wissen was Träume so auf sich haben?

Von einem Freund von mir ist die Oma diese Woche gestorben, die ich halt auch kannte und im Moment setzt mein Körper wieder dem Thema ''Tod'' aus ohne das ich es will.
Ich träume nur noch schlechte Sachen, dass meine Mama oder Oma stirbt, oder ich. und mir macht das halt Angst. Also nicht Angst, dass ich es träume, sondern die Angst, dass ich eines Tages auch aufwache, aber meine Mama oder meine Oma es eventuell nicht tut.
Ich selbst habe einfach so eine schreckliche Angst davor.
Die Angst vorm sterben. Als ich klein war, so um die 9 oder 10, da habe ich das auch gehabt,
Ich bin nachts von meinem weinen aufgewacht und hatte Angst.

Genauso wie ich nicht über den Weltuntergang reden kann, na und ? Lacht mich ruhig aus, das macht nichts.
Ich habe vor vielen Sachen angst und ich steh da zu.
Vorstellen kann ich es mir aber auch nicht. Was ist schon der Weltuntergang, das ''Ende'' ?!
Kommt da etwas aus dem Weltraum und zerstört alles, löst sich die Welt auf ??
Ach wer weiß das schon, wir werden es sehen. Ganz ehrlich als ob in einem Jahr die Welt untergeht ! :D
Da lachen ja die Hühner, Ach quatsch, da lacht ja der ganze Hühnerstall :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen