Sonntag, 14. August 2011

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.

Wo bist du jetzt?
Was machst du grade?
Ich schaue raus und träume vor mir her.
Ich spüre die Kälte nicht mehr.
Ich starre auf die Sterne.
Und es beginnt die Leere.
Qualvoll laufen die Tränen aus meinen Augen.
Ich wollte einfach nur mit dir glücklich sein.
Ich habe auch gekämpft,
doch du hast mich losgelassen.
Ich will dich so gerne nochmal küssen
und dich anfassen.
Und immer wenn ich dich grade zufällig sehe
und du guckst mich so kalt an,
wird mir so schlecht man.
Ich komm nicht drüber hinweg.
Und es kommen Erinnerungen hoch.
Die Tränen kullern auf meinen Schoß.
Es ist kalt doch ich merke nichts davon.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Dann würde ich jede Sekunde von neuem,
schönerem erleben.
So erleben
wie ich sie mit dir einen Tag lang hatte.
Dieser Tag war so schön,
ich lag in deinen Armen
und konnte dich fühlen.
Und jetzt? Jetzt bist weg.
Wo bist du jetzt?
Ich bin so traurig
und unsterblich in dich verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen