Sonntag, 21. August 2011

Lachen.., weinen..., lachen.., weinen..., lachen.., weinen..

Wie geht es weiter?
Kann mir das jemand sagen?
Kann mir irgendwer sagen, wie es in meinem Leben weiter geht?!
BITTE, ES SOLL MIR JEMAND SAGEN!! was ist so schwer daran?
Gibt es denn niemand der mir helfen kann? Scheiße verdammt, ich kann nicht mehr!


Ich will einfach weg sein, vom Erboden verschluckt werden.
Ich habe gedacht, alles wird besser, aber nein das wird es nicht. ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, ich glaube ich kann nicht mehr stark sein.
Ich habe dich gar nichts gemacht..?
Wieso bekomme ich denn für alles Ärger ?
Ich träume im Moment immer, dass meine Mama in einem Sarg liegt und sich von mir verabschiedet und dann stirbt, ich wache nachts auf vor weinen und kann nicht mehr, sehe nach ob sie noch lebt, gehe zu meinen Geschwistern, höre ob sie noch atmen, ich habe angst. Ich vermisse die alten Zeiten einfach so.
So gerne würde ich meine Mama wieder in meinen Armen halten und ihr einen Kuss geben und ihr sagen, dass ich sie lieb habe. Nur ich kann das nicht mehr, habe angst es zu tun. Ist es falsch, ist es richtig? was ist Falsch oder was ist richtig?! Ich weiß es nicht mehr, ich weiß gar nichts mehr.
Es fehlt mir so, einerseits hasse ich sie manchmal, wenn sie wie so oft nur rumschreit, wenn sie mir den Ärger für Sachen gibt, die ich nie gemacht habe. Wenn sie wütend ist und nirgends mit ihrer Wut weiß hin zugehen, ausser zu mir. Ich liebe meine Mama, über alles, ich habe so angst sie zu verlieren. Ich habe so schrecklich angst,
Scheiße wieso weine ich so oft? ich will das nicht! Ich will alles nicht mehr.
Ich will weg hier., will ein besseres Leben, doch ich kann nicht.

Bin ich ein Fehler? Nein bin ich nicht oder?
Sie liebt mich doch oder? Liebt sie mich? Bitte sag mir jemand, dass sie mich liebt, bitte!
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus. BITTE
Ich will schreien, bitte lass mich schreien, doch ich kann nicht.

Alles würd ich tun, um noch einmal klein zu sein, ohne meine Geschwister, wieder IHRER Tochter zu sein, einmal!
Ich will ihr wieder einen guten-Nacht- Kuss geben, will Nachts vor ihrem Bett stehen und ihr sagen, dass ich nicht schlafen kann um mit bei ihr schlafen zu können. möchte ihr noch einmal nach dem Kindergarten das Fingerspiel mit den Mäusen zeigen, welches sie so liebte, will ihr Bilder malen, will ihr zu Muttertag Sachen basteln, will von ihr gelobt werden, will mit ihr lachen! will vom Christkind Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen, will mit ihr bei meiner Oma sitzen, und Weihnachten feiern, wie eine richtige Familie. Ich möchte meine alten Stiefvater zurück, möchte nicht, dass er im Gefängnis wegen uns ist, möchte, dass er kein Alkoholproblem mehr hat, er war der einzige Mann, den ich als meinen Vater angenommen habe, er hat mir gesagt er würde mich lieben, tat er das wirklich? Ich vermisse ihn so.. Mir ist es egal, jagt mir jeglichen Schrecken ein, tut mir so weh wie ihr wollt, aber gebt mir noch einmal meine Vergangenheit.






Mein erstes Foto mit meiner Schwester *-*

Mama und Jil


Weihnachten








Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen